- Ein kleiner Überblick
- Warum schmeckt Zuckerfreie Schokolade trotzdem süß?
- Was sind Low Carb Riegel?
- Unsere Empfehlung: Zuckerfreie Schokoriegel von Ahead
- Alternative: Ketofabrik – Schokolade-Kokos
- Alternative: NICKS
- Alternative: Adonis
- Unser Fazit: Gesucht haben wir den besten Zuckerfreien Riegel
- Spare bis zu 32 € dank diesem Schnäppchen
1. Einführung
Bauchschmerzen können sehr unangenehm und lästig sein. Sie können es schwierig machen, sich zu konzentrieren, zu arbeiten oder sogar zu schlafen. Wenn du unter Bauchschmerzen leidest, gibt es einige Dinge, die du tun kannst, um die Beschwerden zu lindern und die Ursachen zu bekämpfen.
2. Was sind die Ursachen für Bauchschmerzen?
Es gibt viele mögliche Ursachen für Bauchschmerzen, und es kann schwierig sein, die genaue Ursache zu bestimmen. Einige mögliche Ursachen sind jedoch:
Magen-Darm-Probleme
Das ist ein allgemeiner Begriff, der Unbehagen im Oberbauch beschreibt. Sie können durch zu viel oder zu schnelles Essen oder durch den Verzehr bestimmter Lebensmittel verursacht werden.
Geschwüre
Geschwüre sind Wunden, die sich an der Magen- oder Dünndarmschleimhaut bilden. Sie können durch eine Infektion mit dem Bakterium Helicobacter pylori (H. pylori) oder durch die längere Einnahme von nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs) verursacht werden. Magengeschwüre können Bauchschmerzen und Blähungen verursachen,
- Blinddarmentzündung
- Gallensteine
- Niere
- Stress und negative Gedanken
3. Wie man Bauchschmerzen loswird
Es gibt ein paar Dinge, die du tun kannst, um Magenschmerzen und Unwohlsein zu lindern:
- Iss häufiger kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt.
- Vermeide Lebensmittel, die deine Symptome auslösen. Häufige Auslöser sind scharf gewürzte Speisen, fettes Essen und Koffein.
- Nimm frei verkäufliche Antazida, um die Magensäure zu neutralisieren.
- Versuche es mit pflanzlichen Heilmitteln wie Kamillentee oder Ingwer
6 Lebensmittel, die helfen, deine Bauchschmerzen zu lindern
Wenn du unter Bauchschmerzen leidest, kannst du deine Ernährung umstellen, um die Beschwerden zu lindern. Wenn du bestimmte Lebensmittel in deine Ernährung aufnimmst, kann das helfen, die Symptome von Verdauungsstörungen, Blähungen und Krämpfen…
4. Fazit
Bauchschmerzen können extrem unangenehm und frustrierend sein. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die du tun kannst, um die Beschwerden zu lindern und dir Erleichterung zu verschaffen. Wenn deine Magenschmerzen stark sind oder länger als ein paar Tage andauern, solltest du deinen Arzt aufsuchen, um eine Grunderkrankung auszuschließen.